Straight to the MAX

Er ist mit den modernsten Instrumenten ausgestattet, die jemals in einem Yamaha Roller zum Einsatz kamen. Das 7-Zoll-TFT-Farbdisplay sucht seinesgleichen und bietet drei Anzeige-Modi. Über die Yamaha MyRide App kann man auf den MyRide - Link zugreifen, der die Verbindung mit dem TMAX ermöglicht und über das Smartphone den Zugriff auf Musik, Wetterinformationen, Benachrichtigungen und vieles mehr bietet. Und dank des Garmin Navigationssystems mit vollständigem Kartenmaterial* war die Reise noch nie so schnell und einfach. (*Garmin Navigation mit vollständigem Kartenmaterial erfordert ein Abonnement und wird nicht in allen Ländern angeboten. Einige Navigationsfunktionen sind nicht in allen Ländern verfügbar. Informationen zur Verfügbarkeit sind bei Garmin erhältlich.)

Mit seiner kompakten, sportlichen Verkleidung und dem auffälligen, neuen Frontdesign ist der TMAX der dynamischste und anspruchsvollste Sport Roller, den Yamaha je gebaut hat. Neue aerodynamische Wings an der Frontverkleidung und der schlankere Projektor-Doppelscheinwerfer verleihen diesem Hightech-Fahrzeug einen Supersport-inspirierten Look. Die optimierte Ergonomie sorgt für höchsten Fahrkomfort. Der leistungsstarke EURO5-konforme 560 cm³ Motor mit 35 kW (48 PS) mit dem äußerst sanft arbeitenden CVT-Getriebe verbinden die Fahrleistungen eines Motorrads mit dem Komfort eines Rollers.

Auf einen Blick:

Yamaha TMAX 560

Für noch bequemeres Fahren hat der neueste TMAX Tech MAX außerdem eine völlig neue, kompakte Verkleidung mit längerer Sitzbank und längeren Trittbrettern. Seine attraktive, neue Front und die aerodynamischen Frontverkleidungs-Wings verleihen dem TMAX Tech MAX seinen Supersport-inspirierten Look und bringen ihn der Welt der Motorräder noch einen Stück näher. Hochwertige Komponenten und seine erstklassige Verarbeitung bestätigen, was man wahrscheinlich eh schon über diesen legendären Scooter wusste.

Auf einen Blick

Yamaha TMAX 560 Tech Max

&t=1s

Weitere News